Gemeinschafts- und Sporthaus in Großmuß
Neuer Kursblock ab September

Liebe Kursteilnehmer,

im September starten die neuen Blöcke folgender Kurse:
Pilates am Montag, 07.09.2020 um 8:30 Uhr
Rücken-Stretch am Dienstag, 08.09.2020 um 17:15 Uhr
Yoga am Montag, 14.09.2020 um 18:00 Uhr
Yoga am Mittwoch, 09.09.2020 um 18:00 Uhr und um 19:15 Uhr
Wir hoffen, dass alle Kurse starten können, bitten aber den Kurs erst zu Kursbeginn zu bezahlen, um Rücküberweisungen zu vermeiden. 
Wir freuen uns trotzdem auf eure Anmeldung. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. So können wir den vorgeschriebenen Mindestabstand einhalten.

Personen, welche Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen hatten, dürfen das Sport- und Gemeinschaftshaus nicht betreten. Ebenso Personen mit unspezifichen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere. 

Ferner müssen wir darauf hinweisen, dass die Nutzer des Sport- und Gemeinschaftshauses außerhalb des Kurses in geschlossenen Räumlichkeiten, insbesondere beim Durchqueren von Eingangsbereichen, bei der Entnahme und dem Zurückstellen von Sportgeräten, sowie in Sanitärbereichen (WC-Anlagen), eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen haben. 

In diesem Sinne grüßt euch recht herzlich euer Orga-Team

 

erstellt von Birgit Lammel am 20.08.2020